BOTSCHAFTER & DIE MACHER

Das CSI HOF WATERKANT findet unter der Schirmherrschaft von Daniel Günther, Ministerpräsidents des Landes Schleswig-Holstein, statt.

Die Botschafter

Alleine, zu Zweit oder auch Freunde, Partner und Geschäftsfreude für die Idee des CSI Hof Waterkant begeistern?

Gemeinsam geht es sicherlich leichter - was liegt also näher als Freunde und Geschäftspartner als CSI Hof Waterkant Botschafter für die Idee zu aktivieren.

Menschen - die Pferde und die Reiterei lieben wie wir, Menschen die das CSI Hof Waterkant durch Ihr Know-how, Ihre Kontakte und einfach durch Ihre positive Art etwas mit uns gemeinsam entstehen lassen wollen. 

Vielen Dank dafür. 

"Ein internationales Turnier mit Prüfungen für junge Pferde - super! Ich bin mit ganzem Herzen Pferdezüchter und weiß, wie wichtig dies für Pferd und Reiter ist - und dann international! Ich bin dabei."
- Stefan Aust

"Der ”Große Preis von Schleswig-Holstein” - das hört sich für mich nach einem echten Turnier an, vielleicht sollte ich doch auch mal nennen! Ich bin dabei."
- Achaz von Buchwaldt

"Man nehme eine große Portion Vorstellungskraft, eine Handvoll Mut zum Risiko, einen großen Schluck Motivation und eine Prise Verrücktheit – fertig ist das Turnier auf Hof Waterkant, ein Rezept ganz nach meinem Geschmack! Ich bin dabei!"
- Cornelia Poletto

 

Die Macher

Eigentlich wollen wir gar nicht so sehr im Vordergrund stehen, lieber wollen wir ein schönes Turnier entstehen lassen, dass Zuschauern, Reitern, den Partnern und Sponsoren gleichermaßen als tolles Erlebnis in Erinnerung bleibt.  

Dazu gehört aus unserer Sicht neben dem Mut es zu versuchen auch ein gewisses Quentchen Glück. Und das Glück liegt ja bekanntlich auf dem Rücken der Pferde. So schließt sich der Kreis für uns, denn wir Beide verdanken den Pferden alles Glück dieser Welt. 

Wir wünschen Ihnen allen die das Turnier besuchen eine schöne Zeit, den Reitern und den Pferden hier in den 4 Tagen eine gute Zeit.